Neue Lehrkräfte am Gymnasium

v.l.nr. C. Beudert, L. Ruppert, P. Schmidt, F. Gleichmann, J. Fischer, K. Klink, L. Söller, F. Wendl, P. Schleicher

StD Frank Gleichmann (Mitte) begrüßt die neuen Lehrkräfte am Gymnasium Bad Königshofen ganz herzlich:
OStRin Carola Beudert (Französisch, Englisch; Abordnung Johann-Philipp-von-Schönborn-Gymnasium
Münnerstadt), StRin Juliane Fischer (Mathematik, Physik), Studienreferendarin Katharina Klink (Biologie, Englisch), Studienreferendarin Leoni Ruppert (Englisch, Erdkunde, Ethik), OStRin Philippa Schmidt (Griechisch, Latein, Englisch; Abordnung Johann-Philipp-von-Schönborn-Gymnasium Münnerstadt), StR Philipp Schleicher (Englisch, Geschichte, Sozialkunde, Ethik; Abordnung Martin-Pollich-Gymnasium Mellrichstadt), StRin Laura Söller (Mathematik, Physik) und StR Forian Wendl (Sport männlich, Katholische Religionslehre).

Er wünscht ihnen ein schnelles Einleben und ein erfolgreiches Schuljahr 2023/24.
Diese guten Wünsche richtet Herr Gleichmann auch an die 55 Schülerinnen und Schüler der beiden fünften Klassen bei der Begrüßung am 12.09.2023 in der Aula des Gymnasiums.