Halloween-Workshop: SchülerInnen der OGS basteln Gruseldeko

Die Qual der Wahl hatten die SchülerInnen bei der Auswahl ihrer Gruseldeko, welche sie in einem kleinen Halloween-Workshop basteln konnten, den Frau Balling für die SchülerInnen der OGS angeboten hatte. Neben Zombiehänden und Geisterfensterbildern entstanden tolle Mumiengläser, die die Kinder passend zum bevorstehenden Halloween-Abend rechtzeitig fertig stellten. Besonderes Geschick benötigten sie dabei bei dem Erstellen der Zombiehände, für die die Kinder schnell kreative Orte in ihrem heimischen Garten oder Kinderzimmer fanden. Von innen beleuchtet mit einem kleinen (Knick-)Licht wird diese sicher dem ein oder anderen an Halloween das Gruseln lehren. Offensichtlich hatte die erfindungsreiche Schülergruppe viel Spaß beim Kleben, Schneiden und Malen!

(Text u Bild: OStRin Balling)